Über Uns

Zielsetzung und Mitarbeiter

Zielsetzung

Unsere Gesellschaft ist seit ihrer Gründung eine Familiengesellschaft mit dem Ziel der Vermögensverwaltung. Sie wurde 2007 von Dr. Johann-Josef Schaefer gegründet und weiterentwickelt.

Die Dr. Schaefer GmbH & Co. KG erwirbt bestehende Immobilien, verbessert und optimiert diese nachhaltig. So schafft sie komfortablen Wohnraum sowie Gewerberäume. Zusätzliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen runden das Angebot ab, das unsere Gesellschaft als Gesamtangebot vermietet und vermarktet. Wir wenden ein Geschäftsmodell an – entwickelt durch den Gründer Dr. Johann-Josef Schaefer – dass bei allen investiven Entscheidungen in Immobilienobjekten die Qualität in den Mittelpunkt stellt. Wir achten auf höchste Qualität im Rahmen des wirtschaftlich Möglichen und unterstützen sowohl die Vermieter als auch unsere Mieter – „Geschäftsmodell für Mieter und Vermieter“.

In stillem Gedenken an Dr. Johann-Josef Schaefer setzen wir als Familie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern seine Vision und sein Konzept weiterhin in die Tat um.



Dr. Johann-Josef Schaefer

Dr. Johann-Josef Schaefer

Mitarbeiter

Karin Schaefer

Karin Schaefer

Geschäftsführerin
Thomas Lersch

Thomas Lersch

Assitent der Geschäftsleitung
Christine Schaefer

Christine Schaefer

Gesellschafterin
Axel Herberts

Axel Herberts

Objektbetreuer
Dana Rondorf

Dana Rondorf

Praktikantin